#rational-verrückt: Moderation & Inspiration mit Verstand

 

Impro kann mehr als lustig sein, daher biete ich auch angewandtes Improvisationstheater im Business-Kontext an, u.a.

  • Interaktive Impulsvorträge mit Methoden aus dem Improvisationstheater
  • Interaktives Businesstheater und Wissenschaftstheater
  • Tagungs- und Eventmoderation
  • Workshops und Trainings mit Methoden aus Improvisationstheater, Psychologie und Hirnforschung
  • Interaktive Krimis als Teambuilding-Event

Mein Alleinstellungsmerkmal ist dabei die besondere Mischung aus fundiertem Fachwissen, innovativen Methoden und kreativem Tatendrang. Durch meine langjährige Praxiserfahrung in DAX-Unternehmen und Projekten auf Topmanagement-Level schätzen mich meine Kunden als Ansprechpartner auf Augenhöhe. Als Ingenieur begeistern mich vor allem Technologie, Innovation und Wissenschaft. Komplettiert wird das alles durch das Improvisations-Mindset eines Improvisationskünstlers. #rational-verrückt - das muss kein Widerspruch sein! 

 

Mehr Informationen auf meiner Website: www.stefankollmeier.de